View Full Version : Willkommen
Hallo und willkommen im deutschen Teil unseres Tomb Raider Forums :wve:.
Hier könnt Ihr Fragen stellen, Antworten geben, Diskussionen führen und Euch austauschen.
Aber bitte denkt daran: die generellen Bedingungen (Terms & Conditions) gelten auch hier.
Viel Spass
tlr online
08-01-08, 16:16
:wve: :jmp:
Vielen Spaß!:D
Or is it Viel? :o
Haven´t had German in years... :o
Yaaay, vielen Dank ^_^
Freut mich echt, dass TRF so multinational agiert :jmp:
ajrich17901
08-01-08, 16:28
Guten tag:wve:
4 years of Deutsche und ich can't speak it. Bah.. another language I've forgotten. :o
Viel Spass! :wve:
Vielen Spaß!:D
Or is it Viel? :o
Haven´t had German in years... :o
Viel Spaß ;) , aber das macht nichts, wir verstehen dich auch so.
Yaaay, vielen Dank ^_^
Freut mich echt, dass TRF so multinational agiert :jmp:
Es werden sich (im wahrsten Sinne des Wortes) Welten auftun :jmp:.
Guten tag:wve:
Dir auch einen guten Tag und willkommen :).
Ok, sucky attempt at German
Viel Spaß in der neue Deutsches forum.
XD I live in Germany but obviously you won't be seeing me around here. >.<
VonCroy360
08-01-08, 17:01
Endlich etwas interessantes in Deutsch. Diese Sprache kann sehr langweilig in Schule sein (und du kannst sehen dass ich bin sehr schlecht), aber ich hoffe mich dass ich will finde es interessant hier. Viel Spass und interessante Themen, Leute. :wve: :)
OK, now that was a crappy attempt. :vlol:
Nannonxyay
08-01-08, 17:04
Hallo! :wve: Willkommen in den Foren, Deutsch Mitglieder! :wve: (The basic German I know :vlol:)
Das ist eine gute Idee solche forum zu machen :D
Viel Spaß
Another one crappy attempt :) I understand better than expressing my thoughts so mostly I will read :) I've studied German maybe only 4 months ...
Ah, bin gerade über dieses Forum gestolpert :D.
Muss dann gleich mal gucken, ob der deutsche Teil auf tombraiderchronicles.com auch schon eröffnet wurde :D.
Anscheinend nicht.
NemesisxAngelus
08-01-08, 17:38
(I haven't spoke any German in MONTHS, but here's my attempt, don't laugh. :pi:)
Gutentag,
meine Deutsch ist nicht so gut mehr, aber hi und ich wunsche ihr viel Spaß auf dem Deutsche Subforum. :wve:
(Oh man this looks so stupid :vlol:)
markoscodes
08-01-08, 17:38
4 years of Deutsche und ich can't speak it. Bah.. another language I've forgotten. :o
Viel Spass! :wve:
Moi, Moi! Kiitos, onko höve... Tja ich bin gar nicht so neu in diesem Forum. Es macht mir schrecklich viel Spaß zu wissen, dass es endlich `ne deutsche TR Sektion gibt.
Schön, dass ich jetzt auch mal hier ein bisschen Deutsch reden kann.
Halli hallo liebe deutsch Sprechenden :wve:
Darf man hier über alles sprechen oder nur über Tomb Raider Underworld? So klar ist mir das noch nicht im Moment :whi:
Thanks Justin for the new german forums!!!! :yah:
"Allgemeine Diskussionen, Hilfe, Technische Hilfe und Medien zur gesamten Tomb Raider Reihe."
Beantwortet das deine Frage?
Ok I'll give speaking German a go, I might be a semi-regular here in the future since I'm doing German for AS/A levels so it would be good practice.
Hallo und wilkommen bei en Deutsch forum von TRF. Ich hoffe zu spreche mit TRF members uber gott und die welt (und TR auch! :)).
Obwohl Ich sprache (oder ist es sprache ich? :o) Deutsch für sechs jaren, bin ich nicht so gut (at it? :/).
Yes, I've got a long way to go and yes, this was posted rather off the cuff so it probably reads terribly. Hopefully posting at this forum will help a lot and if you're able too, please correct me, I certainly won't take offense if you tell me my German skills are crap.
/embarrassment.
Geck-o-Lizard
08-01-08, 18:20
Ich bin eine Kartoffel!
Und meine Deutsch Lehrerin war Mist. :mad:
Ich bin eine Kartoffel!
^:vlol:
:hug:
Catlantean
08-01-08, 18:25
Hallo, Leute :wve:
Ich habe Deutsch nicht seit meiner Schulzeit gesprochen, so für mich ist diese Forumsektion eine Gelegenheit, mein Deutsch zu verbessern :)
markoscodes
08-01-08, 18:48
Ich bin eine Kartoffel!
Mein Gott, was für einen Haß hast du gegen sie?:D
Ich bin eine Kartoffel!
:vlol:
^^ Ich liebe Kartoffeln :D
NemesisxAngelus
08-01-08, 19:04
Hallo, Leute :wve:
Ich habe Deutsch nicht seit meiner Schulzeit gesprochen, so für mich ist diese Forumsektion eine Gelegenheit, mein Deutsch zu verbessern :)
Derselbe hier.
Ich bin eine Kartoffel!
Du bist sehr komisch. :vlol:
^^ Ich liebe Kartoffeln :D
Bratkartoffln sind sehr yummy. :cln: Mit Karotte und Steak. Ah, ich liebe das so viel.
Oh Mann meine Deutsch ist so schlecht. :o
Ich liebe Amerikaner oder Engländer, die deutsch sprechen/schreiben :hug:
Das klingt immer so süß!!
jeffrey van oort
08-01-08, 20:09
Wenn es Fragen gibt, möchte ich Sie hören. Wollen Sie mir kontacten:D Danke schön.
Geck-o-Lizard
08-01-08, 20:12
Mein Gott, was für einen Haß hast du gegen sie?:D
Haben Sie gelesen "Die Zähmung der Spitzmäuse" (The Taming of the Shrew) von Shakespeare?
Sie war nie gezähmt. http://img204.imageshack.us/img204/7872/confusedof0.gif
markoscodes
08-01-08, 20:12
Wenn es Fragen gibt, möchte ich Sie hören. Wollen Sie mir kontacten:D Danke schön.
Ich habe nichts dagegen mich mit dir zu unterhalten, eigentlich mit allen euch Deutschden, Engländer, usw. Bitte PMt mich euer Skypekonto!
markoscodes
08-01-08, 20:15
Haben Sie gelesen "Die Zähmung der Spitzmäuse" (The Taming of the Shrew) von Shakespeare?
Na ja, ich kenne sie nicht, aber definit- Shakespeare klingt klassisch:D
jeffrey van oort
08-01-08, 20:19
Ich habe nichts dagegen dich mich mit dir zu unterhalten, eigentlich mit allen euch Deutschden, Engländer, usw. Bitte PMt mich euer Skypekonto!
Ich habe keine Skype account, konto..
markoscodes
08-01-08, 20:21
Ich habe keine Skype account, konto..
Schade... Aber ich habe MSN, und wie ich sehe hast du auch MSN.
Cord_Croft
08-01-08, 20:34
Ich bin eine Kartoffel!
Lmfao xD
Danke!
Ich spreche Deutsch, aber nicht so gut >.< Ich habe hilfe manchmal =S Es würde (<-- ist das richtig? ich verwendet eine Übersetzerin xD) nett zu haben eine Deutsch Computer freunde to hilfe ich mit meine Deutsch zeitweise... alle angebote? XD
Danke für lesen :)
(^ I am really sorry if that made no sense at all...)
Ich spreche Deutsch, aber nicht so gut >.< Ich habe hilfe manchmal =S Es würde (<-- ist das richtig? ich verwendet eine Übersetzerin xD) nett zu haben eine Deutsch Computer freunde to hilfe ich mit meine Deutsch zeitweise... alle angebote? XD
Ich würde dir gerne bei Übersetzungen helfen. Musst nur mal bescheid sagen wenn du Hilfe brauchst. =)
Der Titel ist falsch. Das Stück heißt in der deutschen Übersetzung nicht "Die Zähmung der Spitzmäuse", sondernd "Der Widerspenstigen Zähmung". Zähmung der Spitzmäuse ist zwar wörtlich korrekt, ergibt aber keinen Sinn, weil keine Mäuse gezähmt werden.
markoscodes
08-01-08, 20:50
Der Titel ist falsch. Das Stück heißt in der deutschen Übersetzung nicht "Die Zähmung der Spitzmäuse", sondernd "Der Widerspenstigen Zähmung". Zähmung der Spitzmäuse ist zwar wörtlich korrekt, ergibt aber keinen Sinn, weil keine Mäuse gezähmt werden.
Hat jemand von hier das Literaturstück gelesen?
Cord_Croft
08-01-08, 21:09
Ich würde dir gerne bei Übersetzungen helfen. Musst nur mal bescheid sagen wenn du Hilfe brauchst. =)
Das ist sehr gut! Danke für das Angebot! :hug: (if that makes sense)
@Cord_Croft & all english-speaking users interested
Ich hätte auch gerne englische Email-Bekanntschaften!
Also, falls Interesse besteht :D
jeffrey van oort
08-01-08, 21:44
Schade... Aber ich habe MSN, und wie ich sehe hast du auch MSN.
Ich habe Ihnen ein email geschickt. :jmp:
Oh... ein deutsches Forum - sehr fein, sehr fein ;) :tmb:
jeffrey van oort
09-01-08, 00:54
Oh... ein deutsches Forum - sehr fein, sehr fein ;) :tmb:
Ich bin glücklich, daß Sie das Forum mögen.
Wow! Wie geil ist das denn! :yik: Darauf hatte ich ehrlich gesagt gewartet bzw. ich hatte es mir gewünscht, das ein deutsches Forum hier eingerichtet wird. Für jemanden wie mich, dessen Englisch - Kenntnisse etwas eingerostet sind, genau das richtige. :D:tmb:
wowzies! das ist ja wirklich nett! :D !! Liebe Leute! ich wünsche euch allen einen schönen guten MOOOORGEN!!! :)
:wve: zipper
Hi all,
so eine internationale Plattform finde ich mal 'ne super Idee! :)
Daran könnte EIDOS sich durchaus mal 'n Beispiel nehmen ... :whi:
Ich hatte im englischen offiziellen TR-Forum mal 'nen deutschen Thraed eröffnet, als das deutsche Forum offline war. Das kam super an, fand ich ... ;)
Jedenfalls tauchten dann plötzlich auch Leute aus anderen Ländern auf und beschwerten sich, warum sie nicht auch eigene Thraeds in ihrer Sprache bekämen ...:D
@NreggaeO: Du hast dich ja scheinbar extra für das deutsche Forum registriert, oder? Find ich klasse! :)
Ich bin es zwar gewohnt im Internet sehr viel auf Englisch zu klären, aber ein bisschen Muttersprache im internationalen Forum finde ich ausgesprochen angenehm. :D
... als das deutsche Forum offline war.
Was aber höchst selten ist. :p
Was aber höchst selten ist. :p
das gebe ich zu ... ;)
Es ist schon ein bisschen komisch, zwischen E & D zu switchen, aber ich werd' mich wohl daran gewöhnen (müssen). ;) Für allfällige Freud'sche entschuldige ich mich jedenfalls im Voraus. :D
Daran gewöhnt man sich. Das hatte ich mit Eidosforum.de und Eidosforums.com auch am Anfang. :)
markoscodes
09-01-08, 11:53
Es ist gut, man hat sich an die Deutschen erinnert, und man hat anschließend eine deutsche Sektion geöffnet.
Wooohooooooooo!!! :D
Vielen Dank, Leute, dass ihr uns eine eigene Sektion gegeben habt! :hug:
Wooohooooooooo!!! :D
Vielen Dank, Leute, dass ihr uns eine eigene Sektion gegeben habt! :hug:
Du weißt aber schon noch wo dein Erstforum ist. :tea:
Hey, keine Fremdwerbung hier! :p
:vlol: :vlol: :vlol:
@NreggaeO: Du hast dich ja scheinbar extra für das deutsche Forum registriert, oder? Find ich klasse! :) :D
Ja, du hast recht, da mein Englisch kaum ausreicht, um eine vernünftige "Unterhaltung" in Gang zu halten ... Ich muss dann immer mein Übersetzungsprogramm mit zu Hilfe nehmen, und dann bin ich mir immer nie wirklich sicher, ob es dann auch wirklich das übersetzt, was ich auch tatsächlich sagen möchte ... :o
Um so mehr freue ich mich natürlich, dass hier ein deutsches Forum realisiert wurde! :)
Ok. Mein Fehler.
Ich spreche nicht irgendwie deutsch, aber ich fand einen Aufstellungsort, der hübsches well.Wish Sie Glück mit Ihrem Forum übersetzt!:wve:
(^hope that was right:o)
Du weißt aber schon noch wo dein Erstforum ist. :tea:
Natürlich, Goran, wie könnte ich das denn jemals vergessen ... :hug:
Daoine Sidhe
09-01-08, 16:36
Oh, ist ja nett. Brauch ich meinen Grips nicht mehr so anstrengen, da hier ja normalerweise die Mehrheit in englisch schreibt (was ja wohl logisch erscheint).
Nette Idee mit dem deutschen Unterforum. Danke. :)
Was heißt denn hier Fremdwerbung? Alles wo original Eidos draufsteht ist ja wohl nicht fremd. :tea:
No, seriously. The rules are the same for everybody. If your advertising crosses the line to blatant spamming, I'm not going to accept it - and right now it is, you don't fail to mention your own forums in pretty much every single one of your posts. I don't care if it's Eidos or Santa Claus you work for, you're not going to abuse this community for your own profit.
GodOfLight
09-01-08, 23:41
Finde die Idee fuer dieses forum super :tmb:
jeffrey van oort
10-01-08, 00:04
Sie sind nettes mona. :hug: :D
I want to wish all the Deutsch people welcome to this forum. :wve:
KurtisTrent90
10-01-08, 15:44
Schön dass es hier nun ein deutsches Forum gibt. Hab ich gar nicht bemerkt. Bin zufällig bei trc. com darauf gestoßen. Danke, dass jemand so freundlich war, und das hier eröffnet hat. :)
Für alle die mich aus dem Forum Eidos Germany kennen, ich bin The Shadow. ;)
Schön dass es hier nun ein deutsches Forum gibt. Hab ich gar nicht bemerkt. Bin zufällig bei trc. com darauf gestoßen. Danke, dass jemand so freundlich war, und das hier eröffnet hat. :)
Für alle die mich aus dem Forum Eidos Germany kennen, ich bin The Shadow. ;)
Ah, ich glaube, von dem habe ich gehört! :hug:
Hallo Shadow, an den neuen Namen hier muss ich mich aber erst gewöhnen. :o ;)
KurtisTrent90
10-01-08, 17:32
Hallo Shadow, an den neuen Namen hier muss ich mich aber erst gewöhnen. :o ;)
Ihr dürft mich immer noch Shadow nennen, bzw. wäre mir dies lieber. :) Mein hiesiger Benutzername war auch der erste den ich im Eidosforum verwendet hatte, er ist also eher alt. Nur weiß ich nicht ob man ihn hier ändern lassen kann. :o
Nur weiß ich nicht ob man ihn hier ändern lassen kann. :o
Aus FAQ: "How can I change the information in my profile?It is your responsibility to keep the information in your profile up-to-date. You should especially ensure that your email address is kept current. You can alter any of the fields in your profile, except your username. Once you have registered your username, it becomes yours for life. In extreme circumstances, you may request that the administrator change your username, but he or she will require a very good reason to do so."
:wve:
@ Gabi oder Mona: Wie bekomme ich einen Avatar unter meinen Benutzernamen? Muss man dafür irgendwie ´ne bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so haben?
Schau mal hier (http://www.tombraiderforums.com/announcement.php?f=13) :).
Sollten dann noch Unklarheiten bestehen, kannst Du jederzeit nochmal nachfragen.
:o
Ok, so bin ich mit einem Übersetzer. Also. Sie werden vielleicht nicht in der Lage zu verstehen, was ich sage, aber ich bin derzeit neu untersuchend Deutsch. Und das ist nicht so gut geht. Also alle helfen, wären wir jedoch dankbar. :)
- Ich denke, ich hier am besten nicht mehr besuchen, bis ich besser Deutsch gelernt haben. :(
Hallo ist mein Deutsch sehr schlecht ich havent hat gesprochen ein Wort davon allen über Weihnachten! Aber dieses deutsche Forum ist hübsch abkühlt
(i hope this makes sense!)
Nee, was muss ich hier denn sehen... und WEN muss ich hier denn sehen :D
@ Vandit
Ü-Ei her, SOFORT. Ich habe Dich zuerst wiedergefunden :ton:
@ Dao
Kommst ja auch ganz schön viel rum so auf Deine alten Tage ;)
Nee, was muss ich hier denn sehen... und WEN muss ich hier denn sehen :D
@ Vandit
Ü-Ei her, SOFORT. Ich habe Dich zuerst wiedergefunden :ton:
Meine Güte, nirgendow hat mein seine Ruhe :p :D
Trotzdem ein "charmantes Hallo" von mir Regina. :rolleyes:
P.S.: War ich jemals verloren? Davon weiß ich überhaupt nicht's. :whi:
Hallo ist mein Deutsch sehr schlecht ich havent hat gesprochen ein Wort davon allen über Weihnachten! Aber dieses deutsche Forum ist hübsch abkühlt
(i hope this makes sense!)
Ich glaube mit "abkühlt" meinst du "cool"? Cool wird im Deutschen auch benutzt.
I think you mean "cool" with "abkühlt"? We use the word "cool" in German, too ;).
Daoine Sidhe
19-01-08, 14:08
@ Dao
Kommst ja auch ganz schön viel rum so auf Deine alten Tage ;)
Alten Tage - also weißt du... tststs....
Regina, hast du dich auch hierher verirrt? :D
XGandalfX
"Gandalf" reicht wohl nicht mehr, liebe Zauberin -, das tut mir aber leid - hat dir wohl jemand den Zauberstab geklaut.
Nein, nur irgendso ein Idiot hat meinen Namen geklaut :(, da musst' ich eben improvisieren.
@ Vandit
Ja, schon schlimm, wie klein die Welt sein kann. ;)
Anthony-German
20-01-08, 13:19
Ich bin eine Kartoffel!
Eine Kartoffel?? :vlol::vlol::vlol:
http://www.glossen-lieferant.de/images/kartoffel.jpg
You can't be a potato! :ton:
Hallo, jeder, Willkommen zum deutschen Forum! :D :jmp: :wve:
Hallo!!!!! Des guten Tages!! Ich kam heute schon vorbei, aber das Internet wurde schnell abgeschaltet....: ((((((
jau...dann mal tach jesacht hier. :D
und jetzt erst mal durchs forum wühlen - das kann dauern, neh?!
http://www.beat-browser.de/bacoo/smile.gif
Anthony-German
27-03-08, 14:28
Hallon und herzlich willkommen Bacoo und alle anderen neuen im TRF! :) Ich wünsche euch viel Spaß hier!
Hi Leute !
ich kann auch ein bisschen deutsch. :) früher habe ich in deutschland gewohnt aber wir sind nach canada gezogen.
wollt das nur mal loswerden. :D
Hallo Cambell :) und willkommen an Bord.
Hi Leute !
ich kann auch ein bisschen deutsch. :) früher habe ich in deutschland gewohnt aber wir sind nach canada gezogen.
wollt das nur mal loswerden. :D
Wie alt warst du denn, als ihr aus Deutschland weggegangen seit?
ich bin da 15 geworden.
und da meine eltern in deutschland keine gut bezahlten jobs gefunden haben sind wir nach canada gereißt wo wir noch familie & freunde hatten :)
ich bin da 15 geworden.
und da meine eltern in deutschland keine gut bezahlten jobs gefunden haben sind wir nach canada gereißt wo wir noch familie & freunde hatten :)
In Kanada boomt ja die Videospielindustrie :D.
Hallo,
und viel spaß an alle!!!
Nick56music
09-10-08, 22:41
Das deutsche Forum füllt sich. :D
a_skyrunner
29-10-08, 16:41
Jetzt muss ich mich hier auch mal melden...
Finde ich echt cool von TRC hier ein deutsches Subforum einzurichten.
(obwohl ich gerne Englisch spreche/schreibe)
Herzlichen Dank und viele Grüße an euch Mitdeutschsprecher :hug:
not again!
30-10-08, 20:29
^^ Huch! Noch'n Österreicher! :p :D
a_skyrunner
31-10-08, 17:10
^^ Huch! Noch'n Österreicher! :p :D
Schaut so aus :D Sachen gibts...
Das deutsche Forum füllt sich. :D
Heißt nicht, dass die Aktivität zunimmt :p.
So, ich bin nach langer Auszeit auch endlich wieder hier im Forum. Werd aber nur hier im deutschen Forum sein, da meine Englischkenntnisse so eingerostet sind, dass es schon nicht mehr schön ist. :D
Ja, dann versuch ma dein bestes das deutsche forum zum laufen zu kriegen ;)
Ja, dann versuch ma dein bestes das deutsche forum zum laufen zu kriegen ;)
Genau :p. Hier ist kaum was los. Ich glaub das einzige ausländische Unterforum, das wirklich aktiv ist ist das französische.
Dann sollten wir daran irgendwas ändern. ;) Irgend ein paar ansprechende Themen und dann müsste hier mehr los sein.
Wie issn das, sollen hier alles unterschiedliche Themen im Forum gepostet werden oder wie? Ist ja irgendwie nur ein Unterforum für alle möglichen Threads, so schaut es zumindest aus.
Ich vermute das liegt auch daran, dass es sehr wenige deutsche oder deutschsprachige User gibt.. jedenfalls weniger, als spanische oder französische. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.
Ja, würde schon sagen, dass hier alles mögliche gepostet werden kann.
Ahh Schön!
Ein Deutsches Forum!
Dass ist Brilliant! Ich muss schon sagen hier ist es sehr Multilanguage Mäßig!
Ein Sehr Gutes Board hier!
tha_mattster
23-12-08, 20:27
Hallo :wve:
Gibt hier ein 'Help Learning German' thema?
...tut mir leid, mein Deutsch ist so schlecht :o hab die meiste vergessen :o:o:o
Hallo :wve:
Gibt hier ein 'Help Learning German' thema?
...tut mir leid, mein Deutsch ist so schlecht :o hab die meiste vergessen :o:o:o
Versuch's mal hier:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=134032 :wve:
TrueRaider
26-12-08, 03:14
Hallo Leute! :D Meine Deutschkenntnisse sind im Moment ein Bisschen eingerostet, da ich nochmal nach England gekommen bin. Also deshalb muss ich die Sprache wieder ueben. :)
Hallo :)! Das klingt aber nicht sehr eingerostet :p.
Rebecca_Croft
26-12-08, 16:23
Hey cool, ein Deutsch Forum! Hier kann man sich ja austoben!:D
Hallo Leute! Mann, bin ich froh noch was hier in Deutsch schreiben zu können!
Ich biete gern meine Hilfe als Deutschnachhilfe an!
Es tut gut, diese Sprache zu lernen!:D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.