View Full Version : www.tombraiderchronicles.com in German?
http://img176.imageshack.us/img176/4432/deutschzl0.jpg
Offensichtlich ist eine deutsche Version von TombRaiderChronicles.com in Planung. Ich halte das für eine ausgesprochen gute Idee und ich würde auf jeden Fall meine Hilfe bei diesem Projekt anbieten! Also gibt es irgendetwas, das ich machen kann? :D
Apparently there are plans for a German version of TombRaiderChronicles.com . I think that's a really great idea and I'd love to help with this project! So is there anything I can do?
Danke für das Angebot! Persönlich weiss ich nichts über Justins (trl online) Pläne, aber ich werde das gerne an ihn weiterleiten. Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier posten.
Ich helfe auch gerne :wve:!
@Mona Sax: Kommst du aus Deutschland?
Ja, bei so einem Projekt wäre ich auch sehr gerne mit an Bord :) ...
@Mona Sax: Kommst du aus Deutschland?
Nein, aber ich habe deutsche Vorfahren.
tlr online
09-01-08, 20:14
Apparently there are plans for a German version of TombRaiderChronicles.com .
Ja. I'll keep you updated as we develop this. :)
Ja. I'll keep you updated as we develop this. :)
Thanks for the information, Justin. That would be really great! :) :tmb:
Wow, TRC auf deutsch??
Too cool! :cln:
Obwohl... ich persönlich komm auch mit der englischen Version sehr gut zurecht. Ist immer so eine kleine Herausforderung, wenn man einige Wörter nicht versteht... aber eine deutsche Version wäre auf alle Fälle sehr positiv für die Bekanntheit der Seite :D
Anthony-German
20-01-08, 11:29
Aber wenn Justin sebst kein deutsch kann und dann neue Artikel erscheinen? :confused: Dann sind immer alle aufgebracht und wollen übersetzen! :D
Aber wenn Justin sebst kein deutsch kann und dann neue Artikel erscheinen? :confused: Dann sind immer alle aufgebracht und wollen übersetzen! :D
Ich denke mal, dass er da ein oder zwei Leute hat, die das dann immer übersetzen.
Ich denke mal, dass er da ein oder zwei Leute hat, die das dann immer übersetzen.
Yep, das ist richtig. Und er koennte auch immer auf diejenigen zurueckgreifen, die hier ihre Hilfe angeboten haben. :D
Anthony-German
20-01-08, 13:05
Vermutlich! :D Aber wehe die machen einen fehler! :D :jmp:
Das nicht zu ernst nehmen!
Yep, das ist richtig. Und er koennte auch immer auf diejenigen zurueckgreifen, die hier ihre Hilfe angeboten haben. :D
Ich biete sie auch an! :D Natürlich nur, wenn kleine Fehler nichts ausmachen! ^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.