View Full Version : Der gestorbene Mann Kyle Mannerberg
markoscodes
12-01-08, 17:44
Heute bin ich unter tombraider.com Seite gegangen, und ich habe einen der Filme "Developer Diaries" gesehen. Einer der Menschen drin war dieser- Kyle Mannerberg. Ich weiß nicht, ob, wenn der Designer nicht mehr bei CD arbeitet, das Spiel so spannend mehr wird.
Ich denke, die Entwickler werden versuchen, seine Arbeit so gut wie sie können fortzusetzen. Wir wissen ja auch nicht wirklich, wie groß sein Anteil an den Spielen war, oder? Auf jeden Fall ist es ein sehr trauriger Verlust und ich denke jetzt wird sich niemand mehr über irgendwelche Verzögerungen aufregen... :( Ich finde es besonders schade, weil die Entwickler zu Lebzeiten garnicht die Würdigung erfahren, die sie eigentlich verdient hätten. Das alles hat mir wirklich sehr zu denken gegeben.
markoscodes
17-01-08, 21:39
Ich denke, die Entwickler werden versuchen, seine Arbeit so gut wie sie können fortzusetzen. Wir wissen ja auch nicht wirklich, wie groß sein Anteil an den Spielen war, oder? Auf jeden Fall ist es ein sehr trauriger Verlust und ich denke jetzt wird sich niemand mehr über irgendwelche Verzögerungen aufregen... :( Ich finde es besonders schade, weil die Entwickler zu Lebzeiten garnicht die Würdigung erfahren, die sie eigentlich verdient hätten. Das alles hat mir wirklich sehr zu denken gegeben.
Wie man sagt, gibt es keine unersetzbaren Leute!
Wie man sagt, gibt es keine unersetzbaren Leute!
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst du, man kann ihn ersetzen oder meinst du genau das Gegenteil?
markoscodes
18-01-08, 11:25
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Meinst du, man kann ihn ersetzen oder meinst du genau das Gegenteil?
Man kann ihn esetzen.
Naja, natürlich kam Tomb Raider auch ziemlich lange ohne ihn aus und Underworld wird auch ohne ihn fortgesetzt. Aber trotzdem ist jeder Mensch unersetzlich... :(
SummerWind
18-01-08, 19:29
Im Endeffekt kann man seinen Verwandten neur ein tiefes Mitgefühl ausprechen. Das ist schon traurig. Er wird im fertigen Spiel sicherlich auf eine spezielle Art geehrt werden?
Der Punkt das alles und jeder ersetzbar ist stimmt in den meisten Fällen. Trotzdem bedarf es eines gut funktionierenden Entwickler-Teams, in dem jeder seine Arbeit so gut wie ihm möglich meistert. Und ich denke Kyle Mannerberg hat für das Team und die beiden Spiele Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary seinen Teil dazu beigetragen, dass die Spiele auch erfolgreich waren.
Deshalb möchte ich ihm an dieser Stelle für seinen Einsatz und seine Kreativität danken, die er in die Spiele einfließen lassen hat. :)
Was wäre ein Uhrwerk ohne die vielen kleinen perfekt zusammen arbeitenden Zahnräder? Die Uhr würde nicht funktionieren.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.