PDA

View Full Version : Bravo ScreenFun mit TR-Bericht

GoranAgar
16-01-08, 16:47
Jetzt sollten mal alle aus dem deutschsprachigen Raum loshuschen und sich die aktuelle Bravo ScreenFun zulegen.

:)

http://www.bravo.de/online/render.php?render=000868

Das Cover ist schon sehr edel.

Zebra
16-01-08, 16:51
Ich hab sie :D.
Die Scans sind im englischen Thread ;).

snork
16-01-08, 18:26
Und, magst Du einen Link zu einem Post mit einem Scan von dem Poster oder so geben ?

Ich betrete äußerst ungern das Underworld Forum - sehr chaotisch und furchtbar hysterisch und bei den 2000 Posts pro Stunde finde ich niemals was vernünftiges.

Gabi
16-01-08, 18:52
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=116936&page=6

post 110 (Warnung: das Ding ist riesig!!)

Ich habe soeben den Kauf einer Ausgabe des Magazins in Auftrag gegeben, fliege uebernaechstes Wochenende nach Hause :jmp: :jmp:

Los Angeles
16-01-08, 19:21
Sieht irgendwie wie eine Puppe aus. :( Totaler Gegensatz zum Outfit. :(

snork
16-01-08, 23:13
Wirklich gemeinter Vielen Dank :)

Wow, das ist wirklich gross. :D Eine nass (oder auch schmutzig oder erschöpft) werdende Lara ist eine Sache, die in Userleveln nun mal leider nicht geht :(

Was mich nur immer wieder erstaunt : Das Spiel soll Underworld heißen, aber fast alle Bilder die ich sehe sind überirdisch :confused: aber vielleicht wartet Eidos ja mit den unterirdischen bis zum Sommer oder so.

Ja, der Mund ist schon sehr puppig, wie die Porzellandinger im Verkaufskanal :D , und wie 40 sieht sie auch nicht unbedingt aus ... na wat soll's.
Ansonsten, sieht sie ja im Gesicht durchaus tasächlich individuell aus, also nicht nach irgendeinem Muster gestrickt.

vandit
16-01-08, 23:57
Der Punkt ist, Lara ist in den Spielen immer jünger als sie tatsächlich ist. ;) Obwohl eine Spielfigur hat kein Alter wenn man es genau nimmt, den sie altert ja nicht wie ein realer Mensch.

Wen interessiert's :D

Ich denke bevor Lara die "Unterwelt" öffnen kann, muss sie erst mal eine Weile an der Oberfläche rätseln, wie sie das anstellt.

Übrigens wer es noch nicht bemerkt hat, das Cover/Poster der Screenfun gibt es auch als Wallpaper (bis das als HQ kommt wird es bestimmt noch dauern ;)):

http://www.tombraiderforums.com/showpost.php?p=2414895&postcount=6

McGloomy
17-01-08, 00:31
Hab mich im Nachhinein geärgert die Zeitschrift gekauft zu haben. Keine neuen Infos, und das Poster ist auch nicht gerade riesig... =( Aber selbst schuld... ^^

vandit
17-01-08, 06:18
Hab mich im Nachhinein geärgert die Zeitschrift gekauft zu haben. Keine neuen Infos, und das Poster ist auch nicht gerade riesig... =( Aber selbst schuld... ^^

Von der Bravo Screenfun darf man inhaltlich aber auch keine Wunder erwarten, es ist eben eine Jugendzeitschrift und am Text alleine merkt man schon, das er auch für die jenigen geschrieben wurde, die noch nie mit Fräulein Croft zu tun hatten. Trotzdem das Poster ist das Erste dieser Art zu diesem Spiel in Deutschland und unter Sammlern bestimmt heiß begehrt ... (auch wenn es größer sein müsste!) :D

Der Punkt mit dem verbesserten Greifhaken war mir allerdings neu, wobei ich anmerken muss, das ich mich mit den Preview-Artikeln bis jetzt sehr zurück gehalten habe. Jetzt kann man auch mit dem Seil Gegenstände "bewegen" - cool. :tmb: Und mit herumliegenden Stöcken kann Lara jetzt auch eine Menge anstellen. Auf das Freeclimbing (und die Kraxlerei generell) freue ich mich auch wieder - war aber klar dass das irgendwann wieder kommen musste.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder :jmp:

Mona Sax
17-01-08, 09:59
Jetzt kann man auch mit dem Seil Gegenstände "bewegen" - cool. :tmb: Und mit herumliegenden Stöcken kann Lara jetzt auch eine Menge anstellen.
Keine Ahnung, wie das mit dem Seil gemeint sein soll - Gegenstände konnte sie damit schon in TRL und TRA heranziehen. Das mit den Stöcken klingt allerdings gut.

McGloomy
17-01-08, 12:16
Scheinbar wird das Seil jetzt nicht nur die Gegenstände herumziehen, an denen es befestigt wurde, sondern auch Objekte, die dabei sozusagen "in den Weg" geraten. Es wird sozusagen widerstandsfähiger sein als je zuvor... ^^

vandit
17-01-08, 17:36
Dieses Screenshot verdeutlicht diese eine neue Funktion des Greifhakens:

http://img28.picoodle.com/img/img28/4/1/17/f_wirem_889bf00.jpg

Lara schießt den Haken auf den Ring (in der Mitte oben im Bild) und mit dem Seil geht man dann nach rechts, um den Steinblock nach unten auf die Steinplatte zu befördern. Die Steinplatte zerbricht durch den Quader und so entsteht ein neuer Weg. Im Prinzip hat es McGloomy eh schon erklärt aber es ist ein bisschen schwer vorzustellen. ;)

Was auch schon längst überfällig ist, das die Gegner schlauer werden (KI), denn die Söldner in Legend waren ja ein Witz. Laut den Previews wird das auch der Fall sein. Die Tiere sollen ziemlich lästig sein ... (von Spinnen habe ich auch schon gelesen :jmp:)

McGloomy
17-01-08, 18:15
Äh. Spinnen. Hoffentlich nicht die Klischee-Standard-Monster-Spinnen. Die sind nicht nur extrem abgenutzt, sondern auch verdammt eklig. :D

vandit
17-01-08, 19:33
Vielleicht sondern diese Spinnen ein grünes Sekret ab, Lara rutscht drauf aus und killt die Viecher mit ihrem Hintern. :vlol: Eklig aber wäre schon lustig, wenn so etwas kommen würde. :D

(Ja ich oute mich, ich mag eklige Viecher, die Lara das Leben schwer machen. :D)

McGloomy
17-01-08, 19:50
Ich hatte ja erwartet, dass die Skorpione in Ghana von der Wand springen und angreifen. War erstaunt, dass die zum Schluss wirklich nur Deko waren. :D
Und die Mutanten aus Anniversary waren ja schon fies genug, meiner Meinung nach... Aber erträglich. (Und nervig.)

Tina Croft
22-01-08, 15:48
hab mir heute die zeitschrift gekauft, aber nur wegen dem TR bericht und dem Poster :p
für 4,50 € hatte ich nur gehofft, dass das poster ein bissel größer ist :(

McGloomy
22-01-08, 17:02
hab mir heute die zeitschrift gekauft, aber nur wegen dem TR bericht und dem Poster :p
für 4,50 € hatte ich nur gehofft, dass das poster ein bissel größer ist :(
Genauso gings mir auch. Das Heft selbst war nicht so der Hammer. Ich vermisse die Witze-Seite, da waren echt immer ein paar Brüller dabei. ^^

EDIT: Hab mir jetzt die Rückseite des Posters an die Wand gehängt. Das Lara-Poster sieht einfach nur schlecht eingescannt/gedruckt aus, mit einem riesen Flatschen quer durchs Gesicht. Die kleinen Tackerlöcher fallen bei dem dunklen Motiv total auf, weil man die helle Wand durchsieht. Außerdem kommt das Bild auf so einem kleinen Poster gar nicht zur Geltung. *seufz*

Das Smash Bros. Poster hingegen ist ziemlich cool: klein, bunt und fetzig. ^^ Ich ärger mich momentan nur darüber, dass ich mein AoD-Poster weggeworfen habe. =(