PDA

View Full Version : Offizieller Newsletter

SummerWind
15-02-08, 13:51
Hallo, normalerweise müsste man doch nach einer erfolgreichen Eintragung für einen Newsletter eine Bestätigungs E-Mail bekommen oder etwa nicht?

Ich versuche mich schon seit geraumer Zeit in den Tomb Raider Underworld Newsletter auf "tombaraider.com" einzutragen, aber das funktioniert leider nicht. Bei Anniversray hat das übrigens auch nie funktioniert. Das ist schon merkwürdig.

Funktioniert es bei euch?

Gemeint ist dies (http://www.tombraider.com/register_tru_eu.html)

Zebra
15-02-08, 15:17
Ich hab mich da nie angemeldet. Aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass der Newsletter nicht funktioniert und das sienie benachrichtigt wurden, wenn es Updates gab.

Anthony-German
15-02-08, 18:25
Bei mir gings bisher immer und jetzt auch! Ich hab auch immer die News zugeschickt bekommen! Nur aufs Handy nicht!

Tina Croft
15-02-08, 19:49
bei Legend oder Anniversary (eins von beiden) hab ich mich mal eingetragen und es hat geklappt am anfang, aber wenn ich mich jetzt eintragen will funktionierts auch nicht. wenn ich alles ausfülle und dann unten draufklick kommt 'Seite kann nicht angezeigt werden'....

Anthony-German
27-03-08, 14:28
Habt ihr schon was von Underworld bekommen? :) :p

Zebra
27-03-08, 20:39
Ich denke von Underworld wird es keine E-Mail-Updates geben, bis keine eigene Microsite eröffnet wurde ;).

Anthony-German
27-03-08, 22:33
Ich denke von Underworld wird es keine E-Mail-Updates geben, bis keine eigene Microsite eröffnet wurde ;).

Da hast du sicherlich recht! Ne andere Frage! Man kann doch da immer seine Handy Nummer angeben! Das habe ich schon seit TRL gemacht! Habt ihr jemals was aufs handy bekommen? Also ich nicht!