Tomb Raider Forums  

Go Back   Tomb Raider Forums > General Forums > International Tomb Raider Forums

Reply
 
Thread Tools
Old 04-01-13, 12:06   #31
Heartache
Member
 
Heartache's Avatar
 
Joined: Dec 2008
Posts: 3,424
Default

Aber was soll man machen, wenn Foren tot sind? Alleinunterhalter spielen?
Heartache is offline   Reply With Quote
Old 04-01-13, 16:59   #32
Soul
Golden
 
Soul's Avatar
 
Joined: Jan 2009
Posts: 6,652
Default

Nunja - GANZ tot sind sie ja nicht (und laraweb zählt nicht - das war bereits zu Lebzeiten tot) und täglich tummeln sich an die 20 verschiedene User. Durch interessante Diskussionen könnte man das Feuer also bestimmt neu entfachen.

Insgeheim haben wir ja die Hoffnung, dass das neue TR einen kleinen Aufschwung bringt
Soul is offline   Reply With Quote
Old 05-01-13, 04:05   #33
Dark_Messiah
Member
 
Dark_Messiah's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 2,011
Default

Glaube ich eher nicht. Deutsche Tomb Raider Communities sind tot. Ich meine, kein einziges deutsches Tomb Raider Forum das ich kenne hat mehr als villeicht 10-20 aktive User. Aber das mag falsch sein, ich schau da ehrlich gesagt nicht oft nach weil ich sowieso immer hier aktiv bin
Dark_Messiah is offline   Reply With Quote
Old 05-01-13, 07:54   #34
Heartache
Member
 
Heartache's Avatar
 
Joined: Dec 2008
Posts: 3,424
Default

Also ich bin noch im Eidosforum unterwegs. Aber da guck ich auch nur noch so nebenbei rein, da dort nichts mehr los ist.
Heartache is offline   Reply With Quote
Old 05-01-13, 08:15   #35
Dark_Messiah
Member
 
Dark_Messiah's Avatar
 
Joined: Feb 2009
Posts: 2,011
Default

Stimmt schon. Irgendwie werden Tomb Raider Foren sowieso unpopulärer. Ich hatte es hier auch schon mal voller in Erinnerung...

Also, im Englischen Teil. Das Deutsche Unterforum war ja immer recht leer.
Dark_Messiah is offline   Reply With Quote
Old 05-01-13, 10:50   #36
Heartache
Member
 
Heartache's Avatar
 
Joined: Dec 2008
Posts: 3,424
Default

Ich glaub hier ist es öfters mal leer, weil die Informationen vom neuen Tomb Raider so total unregelmäßig kommen. Nachdem der Teaser Trailer kam war nen komplettes Jahr nichts los. Und auch nach diesem Juni war wieder ewig nichts neues vom Spiel zu sehn. Da geht eben irgendwann die Vorfreude etc. flöten, weil man nicht mehr weiß, was man noch bereden soll. Am vollsten ist es meist nach neuen Trailern oder den allerersten Gameplay Videos. Und natürlich auch, sobald das Spiel draussen ist. Dann wirds wieder langsam leerer.
Heartache is offline   Reply With Quote
Old 08-01-13, 22:12   #37
Nick56music
Member
 
Nick56music's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 1,983
Default

Das Gute an leeren Foren ist allerdings, das man gehaltvollere Posts öfters vorfindet. Hier kommt ja oft viel Mist zwischendurch, sei es Sams Orange oder der Name für eine Krake. Mag zwar die Community unterhalten, hat aber nicht mehr viel mit den aktuellen Diskussion zu tun, zu mal es oft in Threads passiert, die überhaupt nichts mit den o.g. Themen zu tun haben. Dennoch bin auch ich täglich hier (also allgemein bei TRF, nicht hier im deutschen Bereich) und schaue nach Neuigkeiten, da der Einzugsbereich einfach global ist und die Leute viele Kleinigkeiten finden, die mir schon mal schnell entgehen.
Nick56music is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off



All times are GMT. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.
Tomb Raider Forums is not owned or operated by CDE Entertainment Ltd.
Lara Croft and Tomb Raider are trademarks of CDE Entertainment Ltd.