www.tombraiderforums.com  

Go Back   www.tombraiderforums.com > Community Forums > International > Tomb Raider Forums in Deutsch

Reply

Thread Tools
Old 10-08-09, 19:26   #21
[Sascha]
Explorer

[Sascha]'s Avatar

die Brille muss weg
http://i26.************/smg50l.jpg

wo kann ich denn Brillenlosen Alister downloaden?

Mod edit: Sascha, stelle bitte nicht solche riesigen Bilder ein. Normalerweise sagen wir daß sie nicht breiter als 800-1024 Pixel sein sollen.
Und das Benutzen von großem Font wird als Schreien interpretiert und ist daher nicht gerne gesehen.
Danke.

Last edited by Gabi; 10-08-09 at 20:28. Reason: Converted oversized image into link
[Sascha] is offline   Reply With Quote
Old 10-08-09, 19:49   #22
Seafix
Hobbyist

brille kannst nicht weg machen da es eine feste texture is, is genau das gleiche prob was ich hab will ja auch die 3D models verändern, aber was sagst zu dem hier http://www.tombraiderforums.com/show...93#post3911793
Seafix is offline   Reply With Quote
Old 10-08-09, 21:52   #23
Darkboy91
Archaeologist

Darkboy91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seafix View Post
brille kannst nicht weg machen da es eine feste texture is, is genau das gleiche prob was ich hab will ja auch die 3D models verändern, aber was sagst zu dem hier http://www.tombraiderforums.com/show...93#post3911793
ja dafür ist XNA ja da er meinte es ja genau dafür.und ich find die mdds echt gut mach noch was an der textur und schon ist es perfeckt
Old 10-08-09, 21:55   #24
Zebra
Legend

Zebra's Avatar

Quote:
Die Brille kann man INGAME nicht weg machen. Für XNALara geht das sehr wohl.
Old 10-08-09, 22:15   #25
Seafix
Hobbyist

was brings wenn dus im tool wegmachst aber nicht ingame
Old 11-08-09, 05:20   #26
tarcairion
Explorer

tarcairion's Avatar

Quote:
Originally Posted by XNAaraL View Post
Hallo,
Glückwunsch zu deinem ersten MOD. Ich werde es natürlich DOWNLOADEN. Saubere Arbeit.

Das Problem mit den Kommazahlen hatte ich angesprochen. Es ist unschön, dass man die Windows-Einstellungen ändern muss. Du hast es mit einem Program gelöst, Andere benützten das Kommando "sed" oder "tr" von LINUX.
Nur die Engländer sind fein raus ;-)

Die "Vollpfade bei den Textur-Grafiken" sind eigentlich kein Problem. XNA Lara ignoriert den Pfad.

Nochmal Glückwunsch und Danke für die Tipps an tarcairion.
Vielen Dank, XNAaraL
Ich werde mal zusehen, ob ich dieses Problem mit den Kommazahlen bei der Zurückwandlung auch im Script erledigen kann. Muß nur noch die richtige Stelle finden.

Quote:
was brings wenn dus im tool wegmachst aber nicht ingame
XNALara hat eigentlich überhaupt nichts mit In-Game-Modding zu tun. Es ist im Grunde dazu da, Fan-Content wie z.B. Renders, Wallpaper und bisher auch eingeschränkt Animationen zu erstellen. Das Ganze hat mal damit angefangen, daß Dusan nur die Jungle-Shorts-Lara aus dem Game extrahiert hatte ... daraufhin ist eine regelrechte Lawine losgetreten worden, wie der original XNALara -Thread zeigt
tarcairion is offline   Reply With Quote
Old 13-08-09, 19:34   #27
XNAaraL
Professor

XNAaraL's Avatar

Location: The worthwhile problems are the U can really solve, the ones U can really contribute something to

Danke an Zebra und tarcairion.

Ihr habt beide Recht.
Ein verändertes 3D-Modell bekommt man derzeit nicht wieder in das Spiel - nur in XNALAra.
Alle 3D-Daten sind bei Eidos / CD in den Dateien bigfile.001 bis bigfile.003.
Im Prinzip ist es möglich ein Program zu erstellen, welches DUSAN'S .mesh Format in deas Eidos Format wandelt und die original Daten ersetzt.

Ich mache dies definitiv nicht. Ich hoffe auch kein anderer Programmierer.
Sonst ist es möglich Nude-MOD's in das Spiel zu bringen. Eidos verliert die "Ab 12 Jahre" Freigabe. Hohe Abmahn Gebühren und das Ende für XNA Lara

------------

Blender Import: Einfach Import klicken. Ich hatte nie eine Fehlermeldung.
Wavefront .obj ist Static ! keine Knochen, nicht beweglich.
XNAaraL is offline   Reply With Quote
Old 13-08-09, 21:02   #28
Seafix
Hobbyist

glaub ich nicht, weil bei anderren spieln kannst das auch machen, und keinen störts der spiel spass wird ja dadurch angehoben, und naja nude patch wems gefahlt der solls machen, sind meistens eh nur kinder die sich sowas runterladen, ein erwachserne mit frau zuhause braucht sowas nicht

hmm gibt sicher einen der sowas schon entworfen hat, hatte da ne russische seitenur konnt ich das programm nicht downloaden weil ich nix verstanden hab

PS: es gibt schon nude patch für TRU nur so by the way, also wäre das kein grund

Last edited by Seafix; 13-08-09 at 21:12.
Old 14-08-09, 11:40   #29
Darkboy91
Archaeologist

Darkboy91's Avatar

da stimm ich dir vollstens zu Seafix ich meine auch es gibt schon nude patches bzw mods und das wäre echt kein grund dafür sowas nicht zu erfinden bzw herzustellen ich mein jeder würde davon ein nutzen ziehen das heißt die großen DG fans könnten dann den DG auch spielen ohne das sie sich DG in den zwischen sequenzen anzuklotzen müssen was ich meines achtens nach langweilig finde denn es gab ja leider nicht das extra das man sich outfits aussuchen konnte wie amanda und natla usw wie bei Legend und Anniversary.nun ja dies war mein beitrag dazu

Last edited by Darkboy91; 14-08-09 at 11:41.
Darkboy91 is offline   Reply With Quote
Old 14-08-09, 14:02   #30
[Sascha]
Explorer

[Sascha]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by [Sascha] View Post
die Brille muss weg
http://i26.************/smg50l.jpg

wo kann ich denn Brillenlosen Alister downloaden?

Mod edit: Sascha, stelle bitte nicht solche riesigen Bilder ein. Normalerweise sagen wir daß sie nicht breiter als 800-1024 Pixel sein sollen.
Und das Benutzen von großem Font wird als Schreien interpretiert und ist daher nicht gerne gesehen.
Danke.
Okey...sorry [aber gut das ich das jetzt weiß!]
[Sascha] is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules