www.tombraiderforums.com  

Go Back   www.tombraiderforums.com > Community Forums > International > Tomb Raider Forums in Deutsch

Reply

Thread Tools
Old 14-08-09, 14:22   #31
[Sascha]
Explorer

[Sascha]'s Avatar

Quote:
Originally Posted by XNAaraL View Post
Danke an Zebra und tarcairion.

Ihr habt beide Recht.
Ein verändertes 3D-Modell bekommt man derzeit nicht wieder in das Spiel - nur in XNALAra.
Alle 3D-Daten sind bei Eidos / CD in den Dateien bigfile.001 bis bigfile.003.
Im Prinzip ist es möglich ein Program zu erstellen, welches DUSAN'S .mesh Format in deas Eidos Format wandelt und die original Daten ersetzt.

Ich mache dies definitiv nicht. Ich hoffe auch kein anderer Programmierer.
Sonst ist es möglich Nude-MOD's in das Spiel zu bringen. Eidos verliert die "Ab 12 Jahre" Freigabe. Hohe Abmahn Gebühren und das Ende für XNA Lara
Hay, das verstehe ich nicht... es ist doch sowie so schon möglich Nude-Mod in TRU zu erstellen, und warum ist dann eidos daran schuld, wenn irgendwelche freak's sich da was "nichtjungendfreies" zusammenbasteln?
also bei Tomb Raider Anniversary gab es auch einen Nud-Mod und denn konnte man sogar bei "Chip.de" downloaden... [eig. müsste man so etwas melden] und Tomb Raider Anniversary blieb immer noch ab 12... und ausserdem
reitzt es uns doch alle Lara und denn Doppelgänger im Spiel umzutauschen... oder Amanda.... XD und warum wär es das aus für XNA Lara? das Programm hat doch im grundegenommen mit dem Spiel nichts zu tun es ist nur ein 3D programm was die Charaktere von TRU Posieren lassen kann... [ okey hat doch viel miteinander zu tun] aber Hat Eidos rechte an XNA Lara? und wie kann man den Nude-Mode verhindern? , auf denn Downloadseiten heißt es "Nude-Path" das darf es aber eig. garnicht!!! weil ein Path eine verbesserunsVersion ist die von Eidos [oder auch von anderen Herstellern] selbst rausgegeben wird, wer Nude-Mods erfunden hat war blöd! [und Notgeil] und hat das Zeitspiel nicht gesafft also ich bin gegen einen Nude-Mod aber ich bin dafür das einer so ein Programm schreibt!...
[Sascha] is offline   Reply With Quote
Old 14-08-09, 14:43   #32
Seafix
Hobbyist

jup geb ich dir recht, das keine extras in den game gibt braucht man was anderres damit man es noch und nochmal spielt, und glaub kaum das eidos was dafür kann wenn irgend ein notgeiler penner der nude mods macht. gibt für RE auch alles an mods, ok is ab 16+ das spiel aber trotztem spielns auch jünger
Seafix is offline   Reply With Quote
Old 14-08-09, 14:55   #33
Darkboy91
Archaeologist

Darkboy91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seafix View Post
jup geb ich dir recht, das keine extras in den game gibt braucht man was anderres damit man es noch und nochmal spielt, und glaub kaum das eidos was dafür kann wenn irgend ein notgeiler penner der nude mods macht. gibt für RE auch alles an mods, ok is ab 16+ das spiel aber trotztem spielns auch jünger
genau wie ich eben auch meinte,ach eidos kann auch nichts dafür die haben zb die TRU modelle so umgebaut das man so gut wie garkein nude mod machen kann es sei denn man macht halt so hinterlistigen und macht so als sei die kleidung transparent aber das steht hier nicht zu debate.naja wie gesagt man muss uns doch auch mal was schenken wie ein prog das modelle austauscht ich mein amanda muss es nicht gerade sein da sie nicht die bones hat wie lara und so naja .naja das RE ab 16+ ist erklärt sich ja von selbst,okey ich spiele auch oder eher gesagt spielte ich auch immer spiele die nichts für mein alter waren ich mein man bekommt die spiele nicht im laden gekauft wenn man das gewisse alter nicht hat aber wofür hat man familie da wo ältere es dir besorgen könnten*hehe*aber das ist auch nur nebensache

Last edited by Darkboy91; 14-08-09 at 14:56.
Darkboy91 is offline   Reply With Quote
Old 14-08-09, 15:09   #34
Seafix
Hobbyist

naja teoretisch kannst mit einen guten programm mit allen chars spieln die du willst da spielt das sekelet keine rolle, hast mein screen von anime school girl in RE4 nicht gesehn, hab auch mti Krauser, ada, wesker, ashley, hank durchgezockt, und wenns ganz gute programmierer sind können sie auch moves umschreiben, zB in RE haben viele leute selber moves geschrieben zum killn der parasiten, konnte mit Leon den kopf brecher von hank machen
Old 14-08-09, 16:04   #35
[Sascha]
Explorer

[Sascha]'s Avatar

Ja und da hat Lara nichts verloren!!!
[Sascha] is offline   Reply With Quote
Old 14-08-09, 17:02   #36
Seafix
Hobbyist

sag doch bei RE4 gibts alles kenn da ne super seite da findest sogar Silent hill mod da schaut alles wie in der paralel welt aus ^^
Old 14-08-09, 17:31   #37
Zebra
Legend

Zebra's Avatar

Wunderbar...und was hat das mit dem Thema zutun? Es ist ja schön und gut, dass es das alles für RE4 und SH gibt. Aber für TR gibt es sowas halt nicht.
Old 14-08-09, 17:38   #38
Seafix
Hobbyist

deswegen reden wir hier da, das es vlt einer macht das es geht ^^
Old 14-08-09, 18:35   #39
Darkboy91
Archaeologist

Darkboy91's Avatar

ja hier geht es ja nicht um RE aber warum macht hier nciht einfach iwer sowas dann gibt es auch ruhe weil die leute regen sich meist auf,,warum gibt es sowas nicht für TR und nur für andere games das darf doch nicht sein"aber nein dann meinen die leute immer mit ner ausrede zu kommen ,,es gäbe dann leute die nude patches machen und so'' aber das muss uns doch einfach nicht interessieren oder meint ihr nicht??
Old 14-08-09, 18:48   #40
Seafix
Hobbyist

stimm ich dir voll und ganz zu, kann aber leider nicht selber programme schreiben, kenn mich nur mit photoshop und signatur bildern, banner ect. aus, glaub aber das sind eher nur ausreden weil die leute zu faul sind oder es nicht können
Reply

Thread Tools

Posting Rules